Privacy Policy

A. FSP Cookie Policy

What are cookies?

Cookies are small files that are stored into your computer when you visit certain websites. As you visit certain websites, your computer will read these cookie files and will re-store them.

Cookies could be stored by the server to collect the variety of information including personally identifiable information such as the name, email address, telephone number and etc. However, the information that the website can store is the information you have actually entered. The website cannot use Cookies to obtain information or files that you have not ever provided. We have no intention to infringe your privacy while you visit our website.

Your cookie settings on this website.

The storage time of Cookies can be decided by the server, which will automatically delete stored cookies or keep them for a certain time period when you close the browser. You can change your browser settings to allow you to approve or deny cookie storage requests or delete stored cookies by yourself when you close the browser. Notwithstanding the aforementioned, when you deny cookie storage requests, it may cause you to use some of the features on our site that are not displaying correctly.

We may use Cookie to collect for the purposes as shown below:

  1. To identify the website and browser, to use for the determination of the type of languages, and to store the price inquiry temporarily.
  2. To analyze trends and improve the quality of our service. When you visit our website, the website may use some tools to collect the information which are not personally such as the browser, operating system, IP, the domain name from the website, and the average time that you spent on the website.

Categories of cookies.

We categorize cookies as follows:

Essential cookies

Are essential in order to enable you to move around the website and use its features. Without these cookies, some services cannot be provided – for example, remembering previous actions when navigating back to a page in the same session.

Performance cookies

Gather information about how a website is used – for example, which pages a visitor opens most often, and whether the user receives error messages from some pages. These cookies do not save information that would allow the user to be identified. The collected information is aggregated, and therefore anonymous. These cookies are used exclusively to improve the performance of the website, and with it the user experience.

Functional cookies

Enable a website to save information which has already been entered (such as user names, languages choices, and your location), so that it can offer you improved and more personalized functions. For example, a website can offer your local, price-relevant tax information if it uses a cookie to remember the region in which you are currently located. Functional cookies are also used to enable features you request such as playing videos. These cookies collect anonymous information and cannot track your movements on other websites.

Marketing cookies

Are used to deliver adverts and other communications more relevant to you and your interests. They are also used to limit the number of times you see an advertisement and to help measure the effectiveness of advertising campaigns. They remember whether you have visited a website or not, and this information can be shared with other organizations such as advertisers. Cookies for improving group targeting and advertising will often be linked to site functionality provided by other organizations.

B. FSP Privacy Policy

FSP understands that its use of your information requires your trust. FSP is committed to the highest standards of data privacy and will only use your information for clearly described purposes and in accordance with your data protection rights.

WHAT INFORMATION MAY BE COLLECTED ABOUT YOU.

The following types of personal information about you may be collected:

Contact Details

Website and Communication Usage

How you use our website and whether you open or forward our communications, including information collected through cookies and other tracking technologies (our Cookie Policy).

Sales and Services Information

Relating to purchases and services, including complaints, claims and technical support.

SERVER LOG FILES.

FSP automatically collects and stores information that your browser automatically transmits to us in "server log files". However, we will not store these data.

These are:

HOW DO WE COLLECT YOUR PERSONAL INFORMATION.

These are the main ways we collect your information:

If you give information on behalf of someone else you must ensure that you have their permission and that they have been provided with this Privacy Policy before doing so.

If you are under 16 please do not provide us with any of your information unless you have the permission of your parent or guardian.

HOW YOUR PERSONAL INFORMATION MAY BE USED.

The information we collect from you is only used for providing you services upon your request. Such services includes, without limitation, providing newsletters, promotion activities, events, product information, technical support on using our products, repair and replacement services, and/or to provide back office management services, including without limitation, on-site monitoring, maintenance and control services to our products.

We will ask for your consent to process your personal data before you subscribe to our services.

HOW LONG DO WE KEEP YOUR PERSONAL INFORMATION.

FSP retains your information only as long as is necessary and only for the purpose for which we obtained them. We restrict access to your information to only those persons who need to use it for the relevant purpose. Our retention period is one month and then we will destroy your personal information.

WHO MAY WE SHARE YOUR INFORMATION WITH.

We do not share your personal information with any third parties that is outside FSP unless one of the following circumstances applies:

HOW TO CHANGE YOUR PRIVACY PREFERENCES.

Should you meet the requirements of the General Data Protection Regulation (GDPR), you may change your marketing privacy preferences, or withdraw your consent in relation to how FSP uses your personal information by sending an email to: privacy@fsp-group.com.tw.

hi this is over contact us
item is select

Privacy Policy

A. FSP-Cookie-Richtlinie

Was sind Cookies?

Cookies sind kleine Datenpakete, die beim Besuch bestimmter Websites auf Ihrem Computer gespeichert werden. Wenn Sie bestimmte Websites besuchen, liest Ihr Computer diese Cookie-Dateien und speichert sie erneut.

Cookies können vom Server gespeichert werden, um die Vielzahl von Informationen einschließlich persönlich identifizierbarer Informationen wie Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer usw. zu sammeln. Die Informationen, die die Website speichern kann,       sind jedoch die Informationen, die Sie tatsächlich eingegeben haben. Die Website kann    keine Cookies verwenden, um Informationen oder Dateien zu erhalten, die Sie noch nie bereitgestellt haben. Wir haben nicht die Absicht, Ihre Privatsphäre zu verletzen, während   Sie unsere Website besuchen.

Ihre Cookie-Einstellungen auf dieser Website.

Die Speicherdauer von Cookies kann vom Server festgelegt werden, der gespeicherte Cookies automatisch löscht oder für einen bestimmten Zeitraum beim Schließen des Browsers behält. Sie können Ihre Browsereinstellungen so ändern, dass Sie Cookie-Speicheranfragen genehmigen oder ablehnen oder gespeicherte Cookies selbst löschen können, wenn Sie den Browser schließen. Ungeachtet des oben genannten können Sie bei der Ablehnung von Cookie-Speicheranforderungen möglicherweise einige der Funktionen auf unserer Website verwenden, die nicht korrekt angezeigt werden.

Wir können Cookies zum Sammeln für folgende Zwecke verwenden:

1. Um die Website und den Browser zu identifizieren, um die Art der Sprachen zu bestimmen und die Preisanfrage vorübergehend zu speichern.

2. Um Trends zu analysieren und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Wenn  Sie unsere Website besuchen, kann die Website einige Tools verwenden, um die Informationen zu verwenden, die nicht persönlich sind, wie z. B. den Browser, das Betriebs-system, IP, den Domainnamen der Website und die durchschnittliche Zeit, die Sie auf der Website verbracht haben.

Kategorien von Cookies.

Wir kategorisieren Cookies wie folgt:

Essentielle Cookies

Sind notwendig, damit Sie sich auf der Website bewegen und ihre Funktionen nutzen können. Ohne diese Cookies können einige Dienste nicht bereitgestellt werden, z. B. das Erinnern an frühere Aktionen (z. B. eingegebener Text und Konfigurationen) beim Navigieren zu einer Seite in derselben Sitzung.

Performance-Cookies

Sammeln Informationen darüber, wie eine Website verwendet wird, z. B. welche Seiten ein Besucher am häufigsten öffnet und ob der Benutzer Fehlermeldungen von einigen Seiten erhält. Diese Cookies speichern keine Informationen, mit denen der Benutzer identifiziert werden könnte. Die gesammelten Informationen sind aggregiert und daher anonym. Diese Cookies dienen ausschließlich dazu, die Leistung der Website und damit die Nutzererfahrung zu verbessern.

Funktionelle Cookies

(z. B. Benutzernamen, Sprachen und Ihren Standort), damit Sie verbesserte und personalisierte Funktionen erhalten können. Zum Beispiel kann eine Website Ihre lokalen, preisrelevanten Steuerinformationen anbieten, wenn sie ein Cookie verwendet, um sich an   die Region zu erinnern, in der Sie sich gerade befinden. Funktionale Cookies werden auch verwendet, um Funktionen, die Sie anfordern, wie das Abspielen von Videos, zu aktivieren. Diese Cookies sammeln anonyme Informationen und können Ihre Bewegungen auf anderen Websites nicht verfolgen.

Marketing-Cookies

Werden verwendet, um Werbung und andere Mitteilungen zu liefern, die für Sie und Ihre Interessen relevanter sind. Sie werden auch verwendet, um die Anzahl der Aufrufe einer Werbung zu begrenzen und um die Effektivität von Werbekampagnen zu messen. Sie erinnern sich, ob Sie eine Website besucht haben oder nicht, und diese Informationen können mit anderen Organisationen wie Werbetreibenden geteilt werden. Cookies zur Verbesserung von Gruppenausrichtung und Werbung werden oft mit der Funktionalität von Websites verknüpft, die von anderen Organisationen bereitgestellt werden.

B. FSP Datenschutzrichtlinie

FSP ist sich bewusst, dass die Verwendung Ihrer Informationen Ihr Vertrauen erfordert.     FSP verpflichtet sich zu den höchsten Standards des Datenschutzes und verwendet Ihre Informationen nur für klar beschriebene Zwecke und in Übereinstimmung mit Ihren Datenschutzrechten. Diese website (www.fsp-ps.de) entspricht mit EU GDPR.

Welche Informationen können über Sie gesammelt werden.

Die folgenden Arten von persönlichen Informationen über Sie können gesammelt werden:

Kontaktdaten

 

Nutzung der Website und der Kommunikation

Wie Sie unsere Website nutzen und ob Sie unsere Kommunikation öffnen oder weiterleiten, einschließlich Informationen, die durch Cookies und andere Tracking-Technologien gesammelt wurden (unsere Cookie-Richtlinie).

Verkaufs- und Serviceinformationen

In Bezug auf Einkauf und Dienstleistungen, einschließlich Beschwerden, Reklamationen und technischem Service.

WIE ERFASSEN WIR IHRE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN?

Dies sind die wichtigsten Arten, wie wir Ihre Informationen sammeln:

Wenn Sie im Namen einer anderen Person Informationen bereitstellen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie ihre Erlaubnis haben und dass ihnen diese Datenschutzerklärung zuvor zur Verfügung gestellt wurde.

Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind, übermitteln Sie uns bitte keine Informationen, es sei denn, Sie haben die Erlaubnis Ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten.

WIE IHRE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN VERWENDET WERDEN KÖNNEN.

Die Informationen, die wir von Ihnen sammeln, werden nur für die Bereitstellung von Diensten auf Ihre Anfrage verwendet. Zu diesen Dienstleistungen gehören, ohne darauf beschränkt zu sein, die Bereitstellung von Newslettern, Werbemaßnahmen, Veranstaltungen, Produktinformationen, technische Unterstützung bei der Nutzung unserer Produkte, Reparatur- und Ersatzleistungen und / oder die Bereitstellung von Back-Office-Management-Dienstleistungen, ohne Vor-Ort-Überwachung und Kontrolldienstleistungen für unsere Produkte.

Wir werden um Ihre Zustimmung bitten, Ihre persönlichen Daten zu verarbeiten, bevor Sie unsere Dienste abonnieren.

WEM KÖNNEN WIR IHRE INFORMATIONEN MITTEILEN.

Wir geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter, die sich außerhalb von FSP befinden, es sei denn, einer der folgenden Umstände trifft zu:

WIE SIE IHRE DATENSCHUTZPRÄFERENZEN ÄNDERN.

Sollten Sie die Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) erfüllen, können Sie Ihre Datenschutzeinstellungen für den Datenschutz ändern oder Ihre Einwilligung in Bezug auf die Nutzung Ihrer persönlichen Daten durch FSP widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@fsp-ps.de senden.

Wenn kein Einspruch auf Speicherung der Daten vorliegt, setzen wir ein Einvernehmen voraus welches sowohl für die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) als auch für das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) gilt.

Wir weisen darauf hin, dass wir aus Gründen einer lückenlosen und zügigen Bearbeitung lediglich schriftliche Einwände an o.g. E-Mailkonto bearbeiten können und werden.

hi this is over contact us
item is select